Suche
  • Wolfener Ballett-Ensemble

95 Jahre "Vergißmeinnicht"

Für die meisten unserer Tänzerinnen sind jetzt Schulferien! Damit ruht bis auf wenige Ausnahmen die Trainings- und Auftrittszeit bis 14. August. Trotzdem werden wir auch in der Ferienzeit die „Fotos der Woche“ aktualisieren. Es gab ja so einiges, von dem wir an dieser Stelle noch nicht berichtet haben.

An dem heißen Samstag, dem 29. Juni, waren unsere jüngeren Gruppen Orange, Türkis und Flieder nicht nur beim Sommerfest der SARA-Seniorenresidenzen. Anschließend sind sie – geschminkt und in den Tanzkostümen – nach Bitterfeld gefahren (worden), um am Kinder- und Gartenfest des Kleingartenvereins „Vergißmeinnicht“ Bitterfeld e.V. teilzunehmen. Diese feierten ihr 95jähriges! Und da das Wolfener Ballett-Ensemble auch in den vergangenen Jahren hier aufgetreten ist, wollten wir zu diesem besonderen Jubiläum nicht fehlen.

Der aufmerksame Betrachter wird schnell feststellen, dass bei beiden Veranstaltungen die gleichen Tänze gezeigt wurden. ABER das Publikum war ein anderes! (Im Ernst: Das Repertoire der Kleineren ist noch nicht so groß und die Zeit war auch sehr knapp.) Und von dem, was man liebt, kann man gar nicht genug sehen, oder?! Also habt an den Fotos eure Freude! Und lasst euch nächste Woche von etwas ganz anderem überraschen!



6 Ansichten

©2019 Wolfener Ballett-Ensemble. Erstellt mit Wix.com