top of page
Suche
  • AutorenbildWolfener Ballett-Ensemble

Grüne Woche 2024

Aktualisiert: 29. Feb.



Vergangenen Samstag starteten wir 7 Uhr morgens an unserem Kulturhaus, um gemeinsam zur Grünen Woche nach Berlin zu fahren. Mit dabei waren die Gruppen Orange, Lila und Rot!🧡💜❤️



Dort angekommen zogen wir mit Kostümkisten in die Sachsen-Anhalt Messehalle ein.

Nachdem wir uns eingerichtet hatten, gab es noch etwas Zeit für die Mädels durch die anderen Messehallen zu schlendern und ein paar Leckereien zu entdecken.


Anschließend konnten wir uns dann in 3 Tanzblöcken mit je 3 Tänzen auf der Sachsen-Anhalt Bühne präsentieren. Dazu zeigten wir unter anderem "Circus", "Stummfilm" und "Black and Gold" und begeisterten damit zahlreiche Zuschauer.

Zwischendrin war eventuell auch noch ein bisschen Zeit für Fotos, wie ihr hier unten sehen könnt. Nach unserem letzten Tanz packten wir dann aber auch wieder unsere Sachen und fuhren mit dem Bus in die Heimat.

Alles in allem hatten wir einen sehr schönen gemeinsamen Tag in Berlin. Danke dass wir dabei sein durften und uns stellvertretend für die Region Bitterfeld-Wolfen präsentieren konnten!


56 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kommentare


bottom of page