Suche
  • Wolfener Ballett-Ensemble

Abschied

Unendlich traurig und unfassbar müssen wir Abschied nehmen von unserem Vorstandsvorsitzenden und Freund


Steffen Schiller.


Er war Gründungsmitglied des Wolfener Ballett-Ensembles e.V. und somit seit April 2004 Vorstandsvorsitzender. Mit seinem unvergleichlichen Einsatz hat er in diesen 15 Jahren die Geschicke des Vereins gelenkt und geprägt. Die Mitglieder des Wolfener Ballett-Ensembles haben ihm sehr viel zu verdanken. Seinen unermüdlichen Einsatz zum Wohle des Vereins können wir nicht genug würdigen. Er war eine wundervolle Bereicherung für uns alle und hinterlässt eine riesige Lücke.

Danke, dass wir Dich als Freund in unserem Leben haben durften. Du wirst uns fehlen.

Seiner Familie gilt unser aufrichtiges Mitgefühl.



43 Ansichten

©2019 Wolfener Ballett-Ensemble. Erstellt mit Wix.com