Suche
  • Wolfener Ballett-Ensemble

Hafenfest

Ja, auch wir – wie viele von euch – waren auf dem Bitterfelder Hafenfest! Und es war ein unterhaltsames Erlebnis! Für jeden war etwas dabei und besonders für die kleinen Piraten.

Bei herrlichem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen war auch für die Verpflegung, insbesondere für Getränke und Eis, gut gesorgt.

Unser Wolfener Ballett-Ensemble hatte am Samstagnachmittag seinen Auftritt. Da wir mit fünf Auftrittsgruppen gekommen waren, freute es uns, dass ausreichend Umzugsmöglichkeiten zur Verfügung gestellt wurden (Danke!). Die zentrale Bühne bot genug Platz, um 11 Tänze in nahezu großer Besetzung zu präsentieren. Und so ging es los: Mit Phantom der Oper, Footloose und Cats war der Einstieg in die Welt der Musicals getan. Die Tänze zu Hairspray, Singin‘ in the rain, All that Jazz, One und High School Musical ließen die Zeit viel zu schnell vergehen. Mit dem rebellischen Tanz zu Matilda, dem doppelten Pas de deux „A Million Dreams“ waren wir schon beim Finaltanz „The Greatest Showman“ angekommen. Ein gelungener Auftritt – Vielen Dank!




0 Ansichten

©2019 Wolfener Ballett-Ensemble. Erstellt mit Wix.com