Suche
  • Wolfener Ballett-Ensemble

IV. Classic-Sommernacht, Bitterfeld


 

Am 25.06.2022 konnten die Tänzerinnen der gelben und roten Grupp auf der 4. Classic-Sommernacht Anhalt Bitterfeld ihr Können unter Beweis stellen, genau wie im letzten Jahr.

Mit dem "Pizzicato" gespielt vom Orchester sollte es beginnen. Alle waren startklar, aber leider der Regen auch. So mussten Tänzerinnen und Zuschauer etwas länger auf den tollen Auftritt warten.

Nachdem die Bühne trocken gewischt wurde, begeisterten sie das Publikum.

Es wurde auf zwei Bühnen gleichzeitig getanzt - was für eine Herausforderung. Mit riesigem Beifall wurde der Auftritt dann belohnt.


Gleich darauf konnten Tänzerinnen und Zuschauer die künstlerische Leiterin Aktion erleben. Mit ihrem Tanzpartner Charles Riddiford zog auch Bianka Behrend mit dem Libertango das Publikum in ihren Bann.


Neben dem klassischen Tanz wurde auch einer zu einer modernen Musik einstudiert. "Let me walk alone", gesungen von Lilly und begleitet vom Flügel, kam bei dem Publikum gut an und wurde mit viel Applaus belohnt.

 














24 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Neuaufnahme 2022