Suche
  • Wolfener Ballett-Ensemble

SARA - Sommerfest

Trotz des hochsommerlichen Wetters und neuer Hitzerekorde kommt das Wolfener Ballett-Ensemble seinen getroffenen Zusagen nach. Gerade am letzten Wochenende standen wieder zahlreiche Veranstaltungen an, so dass nicht nur die großen Auftrittsgruppen in der Region unterwegs waren.

sUnsere jüngeren Gruppen Orange und Türkis sowie die Jüngsten, die Gruppe Flieder, waren u.a. beim Sommerfest der SARA-Seniorenresidenzen. Während andere bei dieser Witterung das kühle Nass bevorzugten, schlüpften unsere Tänzerinnen in ihre Kostüme, ließen sich schminken und zeigten ihr Können; eine körperliche Herausforderung, die einem Leistungssport nahekommt. Das zahlreiche Publikum dankte es ihnen und Herr Ramsch spendierte ihnen anschließend ein angenehm kühles Eis.















0 Ansichten

©2019 Wolfener Ballett-Ensemble. Erstellt mit Wix.com