top of page
Suche
  • AutorenbildWolfener Ballett-Ensemble

Trainingslager DessauđŸ’šđŸ©·

Letzte Woche ging es fĂŒr uns mal wieder ins Trainingslager! Die GrĂŒne und Rosa Gruppe verbrachten ihre Ferienwoche in der Jugendherberge in Dessau.

Vor dem Essen gab es eine Runde FrĂŒhsport, bis es in die ersten 3h Training ĂŒberging. Nach dem Mittag wurde natĂŒrlich noch ein Mal fleißig trainiert. Insgesamt lernte jede Gruppe einen neuen Tanz fĂŒr die Gala.

Und nebenbei blieb noch genug Zeit zwei Geburtstage mit einer Kinderdisco zu zelebrieren, neue Tricks zu erproben und einfach mal die gemeinsame Zeit zu genießen.

Wir können sagen, das war ein rundum gelungenes Trainingslager!

Dankeschön an die Jugendherberge in Dessau fĂŒr die schönen RĂ€umlichkeiten und die gute Verpflegung!


80 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle BeitrÀge

Alle ansehen

Comments


bottom of page