Suche
  • Wolfener Ballett-Ensemble

Unsere Reise "Auf ins Land der Phantasie"

Aktualisiert: 29. Nov.


Es liegen zwei Wochenenden mit vier Gala-Veranstaltungen voller Tanzfreude, Leidenschaft, Emotionen und jeder Menge Applaus hinter uns.


Sowohl die Mitglieder des Wolfener Ballett-Ensembles als auch die Zuschauer haben es in vollen Zügen genossen, dass es nach zwei Jahren nun endlich wieder eine "richtige" Gala geben konnte.


Wir als Verein sind noch immer überwältigt von den zahlreichen Rückmeldungen, die uns hinterher erreicht haben und danken auch auf diesem Weg nochmals allen Beteiligten auf, vor und hinter der Bühne!

Ohne die vielen fleißigen Köpfe und Hände sowie den ausdauernden Tänzerinnen und dem einzigen Tänzer des Vereins, wie auch Trainern wäre diese Gala so nicht möglich gewesen.



Teil 1:


Teil 2:


Finale:




75 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Neuaufnahme 2022