Suche
  • Wolfener Ballett-Ensemble

Wir sagen DANKE!

Wenn Freitag, der 13. zu einem Glückstag wird, dann ist eine Herzensangelegenheit im Spiel. In diesem Fall die der Firma AbS Lieder, der die Förderung regionaler Vereinsarbeit sehr am Herzen liegt und die deshalb auch die weitere erfolgreiche Arbeit unseres Vereins als „Zuhause“ für mittlerweile 185 Tänzerinnen und Tänzer mit einer Spende in Höhe von 1.500,00 Euro unterstützt.


Es muss jedoch nicht unbedingt Freitag, der 13. sein, auch ein Freitag, der 20. ist zu einem Glückstag für unseren Verein geworden. Die Stadtwerke Bitterfeld-Wolfen übernahmen das Sponsoring über weitere Vereinsjacken in Höhe von 2.500,00 Euro für unsere Tänzerinnen und Tänzer, die -hoffentlich- im Sommer ins Trainingslager reisen können.

Organisation und Druck der Jacken haben wir auch dieses Mal wieder vertrauensvoll in die Hände der Firma AbS Lieder gegeben.

Eine feierliche Übergabe der Jacken im Beisein der Tänzerinnen und Tänzer ist aufgrund der derzeitigen Situation leider nicht möglich gewesen. Unsere Freude wird dadurch aber keineswegs geschmälert.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Stadtwerken Bitterfeld-Wolfen und bei der Firma AbS Lieder für diese Spendenaktion und das Vertrauen in unsere Vereinsarbeit, das sie uns damit entgegengebracht haben.


An dieser Stelle bedanken wir uns ebenso herzlich bei allen Sponsoren, die mit ihren Spenden unsere Vereinsarbeit unterstützen und ohne die unsere Arbeit und die Freude der Kinder und Jugendlichen am Tanzen nicht möglich wären.




52 Ansichten0 Kommentare

©2019 Wolfener Ballett-Ensemble. Erstellt mit Wix.com